Einzeiler

„Heilung ist eine Gnade. Eine Gnade, die ich mir selbst zuteil werden lasse.“

„Vielleicht wollen wir Frauen starke Männer haben, damit wir ein Gegenüber haben, das unsere eigene Stärke aushält.“

„Man sagt, du verkündest Gottes Wort, doch ich höre nur von Gut und Böse –
nichts von Liebe oder Wahrheit. “
Rumi

„Wenn ich mich nach Liebe sehne, sollte ich mich der Liebe erinnern, die ich selbst empfinde.“

„Ich fange an großartig zu sein, sobald ich anfange ich selbst zu sein.“

„Eine unserer größten Kraft/Macht ist es, etwas zu beenden.“

„Eine großartige Veränderung beginnt mit der Liebe zu dir.“
(Als ich einmal seit einem Jahr aus einer beschissenen WG auszuziehen versuchte, war ich verdammt nochmal deprimiert und hoffnungslos. Ich hatte einen inspirierenden Moment und fragte mich, nach all dieser Zeit, was brauchte ich, um aus dieser WG rauszukommen? Mein Inneres antwortete mir „Liebe und Zuversicht“. *hust* Echt weit von dem entfernt, wie ich mich zu dem Zeitpunkt fühlte.)