Let’s quink! Oder: Fliegen

I’m simply a bit overwhelmed! XD
Wie schön diese Welt ist…

Was passiert, wenn ich mich für all die positiven Möglichkeiten offen machen?
Wenn ich meine Erwartungen und Ängste gehen lasse, und mich für das bestmögliche, was in einer Situation passieren kann, öffne?
Stell dir diese Frage einmal und lasse in deiner Phantasie zirkulieren.
(http://letsquinkgaia.blogspot.de/)

Ich sehe dann El Mundo Bueno und El Mundo Male.
Ich erahne, wie schön diese Welt eigentlich sein könnte

Dann werde ich über mich hinauswachsen, denn dann werde ich die größtmögliche Person werden, die ich sein kann, und die größten Dinge tun, die ich tun kann.
Und da muss ich erstmal hineinwachsen!!! Diese Perspektive auszuhalten…

Es ist wie Fliegen, wie dünne Luft atmen, …
Dann werde ich frei und furchtlos, offen, neugierig, jung, alt, sensibel, wachsam, beschenkt. Reich. Zuhause.

Erstellt am: 21.12.2013

Dieser Beitrag wurde unter Ausprobieren, Uncategorized, Wachsen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>